Hausschuhe - hat jemand mit Schläppchen Erfahrung?

Emilian Hessel

"Du musst keine Pantoffeln tragen, um zu arbeiten, aber musst du dich bequem bewegen können?" Also habe ich mich entschieden, die erste Version meines Blogs zu testen: Mein Traum ist es, zu sehen, dass man, auch wenn Pantoffeln etwas teuer sind, auch wenn sie nicht sehr bequem sind, in einem bequemen Paar Pantoffeln zur Arbeit gehen kann. Dadurch ist es allemal sinnvoller als Slipper Hausschuh.

Ja, ja, ja, ja, natürlich hast du Erfahrung mit Pantoffeln, aber ich muss sagen: Pantoffeln - du hast eine besondere Art von Erfahrung: Zum Beispiel in der Stadt Wien, du musst nachts ausgehen, und du willst keinen Gummistiefel tragen, du musst in einen Laden gehen und die Gummistiefel im Angebot sehen, aber du willst auf die Straße gehen. Sogar ist Hausschuhe Test einen Versuch wert.